Wölfe der Karpaten

Das hier ist ein Wolfs RPG, das in den Karpaten sein soll.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
News
Gesucht
»Rechtschreibprüfer«
»Grafiker«
»Botschafter«
»Mehrere Rüden«
























Teilen | 
 

 Bündniss Anfragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maiya

avatar

Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 151
Points : 220
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 22
Ort : Huntestr. 6 26506 Norden

Charakter der Figur
Energie:
100/100  (100/100)
Durst:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Bündniss Anfragen   Fr Sep 11, 2009 6:38 pm

Hier werden Bündniss Anfragen gestellt.
Nach oben Nach unten
http://woelfe-der-karpatenh.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo Sep 14, 2009 4:49 pm

Langsam ging eine Fähe durch den Wald und traf nach einiger Zeit ein Rudel. Sie sah jeden einzelnen an und näherte sich geheimnissvoll dem Rudel, blieb vor einer Fähe stehen. [Silvana] Um nicht unhöflich zu sein, knickte die Fähe ein. Seit gegrüßt, man nennet mich Yamunah, und ich würde eine Bündnis mit meinen Rudel, der Shadow Hunter schließen. Neben ihr tauchte ein Rüde auf. Und meinen Bruder, der Beta des Rudel's, man nennt ihn Tanathan... Die Fähe blickte zur Fähe und sah sie fragend an.


Link zur Shadow Hunter
Nach oben Nach unten
Cyxana

avatar

Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 62
Points : 66
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24
Ort : dort dort immer fort

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo Dez 07, 2009 6:15 pm

Maiya, würdest du bei "Bestehende Bündnisse" noch mein Rudel hinzufügen?
Nach oben Nach unten
http://www.luebsche-trade.de
Wolfsblut

avatar

Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 22
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
100/100  (100/100)
Durst:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Di Dez 08, 2009 2:23 pm

Mach ich.

Wir würden mit euch gerne ein Bündnis eingehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Kurjera Nâves

avatar

Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 81
Points : 88
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29

Charakter der Figur
Energie:
20/100  (20/100)
Durst:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Do Dez 10, 2009 6:17 pm

danke
Nach oben Nach unten
Icewolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo Dez 28, 2009 6:20 pm

Icewolf rannte durch die Nacht. Sie fand ein Rudel. Ice näherte sich dem Rudel. Vorsichtig blieb sie vor einer Wölfin stehen. Seid gegrüßt ich bin Icewolf ich möchte ein Bündniss schließen mit meinem Wolfsrudel Wölfe der Nacht.


Nach oben Nach unten
Icewolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo Dez 28, 2009 6:23 pm

Irgendwie kann ich den link nicht einfügen...

woelfedernacht.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

avatar

Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 22
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
100/100  (100/100)
Durst:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo Dez 28, 2009 6:47 pm

Eigentlich gehört das in die Antworten rein, nicht in die Anfragen.

_________________

Nach oben Nach unten
Kurjera Nâves

avatar

Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 81
Points : 88
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 29

Charakter der Figur
Energie:
20/100  (20/100)
Durst:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mi Dez 30, 2009 6:34 pm

Die Drachenwandler und Wandeldrachen der Dragonworld würden sich über ein Büdniss freuen.

http://pukis.forumieren.de/index.htm
Nach oben Nach unten
Amy
Gast
avatar


BeitragThema: Star wolves   Mi Dez 30, 2009 10:40 pm

eine rot weiß schwarze fähe kam ins land
" Ich heiße amy und bin die leitwölfin der star wolves ich biete euch ein bündniss an und hoffe auf neue mitglieder "
dan verschwand sie und hinterließ in den sternen dem weg zu ihren rudel
Nach oben Nach unten
Fenris
Stellvertreter des Alphas
avatar

Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Points : 110
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mi Dez 30, 2009 11:37 pm

Ohne Adresse komm ich nicht sehr weit.
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/natalya
Bluebloo
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mi Jan 27, 2010 5:01 pm

Vorsichtig und schritt für schritt, trat die junge Waschbärin in das fremde Land. Sie war anders als ihre geliebte Schwester. Voller unzähmbarer Wildheit. Und doch hatte sie ein gutes Herz.
Die strahlend braunen Augen lugten durch das Geäst, ehe sie entschlossen hinaustrat und vor den Anführer des Rudels trat. Ihre Stimme war leise, aber doch zu vernehmen.
"Seid gegrüßt, werte Wölfe. Man taufte mich Blueblood und ich bin die Anführerin der Waschbär Bande 'Into the Wild'. Ich komme, um euch ein recht ungewöhnliches Bündnis vorzuschlagen. Ob ihr es annehmt oder auch ablehnt liegt ganz bei euch. Und doch freuen wir uns über jedes Zeichen von euch."
Es war mehr ein leises schnurren, als die Waschbärin sich verbäugte und dann wieder zurück in ihr eigenes Gebiet lief. Von Baum zu Baum, von Straße zu Straße. Den schmalen grauen Körper mit den schwarzen Pfoten immer voranschiebend. Kaum jemand konnte sie erkennen, dank der schwarzen Fellmaske.
Und doch wunderte sich mancher, wie wild und frei die braunen Augen aus dem Unterholz lugten

***

Ich weiß nicht, ob ihr Bündnisse, mit anderen Tieren eingeht, aber wir würden uns trotzdem sehr freuen.

Link: into-the-wild.forumieren.com/
Anführer: Blueblood & Whiteflower

glg, Blue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Fr Feb 12, 2010 12:42 pm

Flügelschläge am Himmel deuteten die Ankunft von Polarstern an.
Ich würde gerne ein Bündnis mit euren Rudel eingehen.

Kommt herein!
Nach oben Nach unten
Private
Gast
avatar


BeitragThema: Bündniss Anfragen   So Feb 14, 2010 2:23 pm

Ein dunkles Wesen zieht durch das fremde Gebiet. Es war ein pechschwarzer Wolfs Rüde mit weißen Fellabzeichen. Doch war er nicht allein, ein kleiner Rotfuchs folgte ihm Schritt, für Schritt. Eine große und muskulöse Katze, ging fast schreitend, neben den beiden her. Alle drei ließen sich nieder und sahen sich um. Dann legte der Rüde seinen Kopf in den Nacken und heulte:
[blau]"Wir, the "Silent Moon Souls", bitten um ein Bündniss und würden uns sehr, über eine Annahme freuen!"[/blau]
Der kleine Rotfuchs springt munter umher. [orange]"Ihr könnt uns hier finden..."[/orange] sprach der anmutige Tiger und erhob sich. Alle drei kehrten nun in ihr Gebiet wieder zurück.

Egal ob Wolf, Fuchs, Hund & Co. ... welches kleine Raubtier schlummert in dir? Lass es bei den "Silent Moon Souls" heraus...
wir freuen uns immer über neue Mitglieder und hoffen auf eine lange Freundschaft x33

Nach oben Nach unten
Spielleitung

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Points : 46
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo Feb 15, 2010 10:25 pm

Wir brauchen dazu eure Internet Adresse zum Forum.
Nach oben Nach unten
Kisha
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo März 08, 2010 10:08 pm

Seid gegrüßt

Ich bin Kisha die Anführerin der Huskys of wild, und möchte euch um ein Bündnis bitten. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Forum: huskys-of-wild.forumotion.com

LG Kisha
Nach oben Nach unten
Tigercla
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Mo März 15, 2010 4:10 pm

Seid mir gegrüßt, meine fleischfressenden Freunde!

Von weit her komme ich, um Euch ein Bündnis vorzuschlagen, welches über die Grenzen des irdischen hinaus geht. Ein Bündnis zwischen Beute- und Raubtier. Solltet Ihr annehmen, so wären wir, die Sunny Horses, erfreut! Wenn nicht, dann kann man es auch nicht ändern. Aber wir hoffen das Beste!

gez. Tigelclaw- Botschafter der Sunny Horses

www.sunnyhorses.de.tv

P.S.: Beim Link sind die Leerzeichen normalerweise wegzulassen^^ aber als Gast kann man bei diesem Forenanbieter keine Links posten x_X Übrigens, antwortet bitte in unserem Sonnenbuch :3
Nach oben Nach unten
Professo
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   So März 21, 2010 1:20 am

Professor Dumbledore hatte den sprechenden Hut auf un d lief mit ihm durch den Wald. Sie unterhielten sich. Als sie bei den Wölfen ankamen baten sie um ein Bündniss.


Dann aparierten sie wieder ins Schloss zurück.
Nach oben Nach unten
Jelena
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Do Apr 15, 2010 4:39 pm

Seid gegrüßt,
Wir, die Arunas Noée, würden euch ein Bündnis vorschlagen. Würdet ihr annehmen?
Besucht uns auf unserer Seite und teilt uns eure Entscheidung mit.

------

Alphera: Jelena
Link: lupus-erinyen.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Arinath
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Fr Apr 16, 2010 7:22 pm

Seid gegrüßt, Wölfe der Karpaten.
Wir, die Power of Moons, würden gerne ein Bündniss mit euch schließen. Wir sind Pferde, die ihre Kraft von den drei Vollmonden beziehen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr annehmt.
Liebe Grüße
Arinath

Leitstute ~ Arinath
Link ~
Banner ~
Nach oben Nach unten
Fenris
Stellvertreter des Alphas
avatar

Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 99
Points : 110
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Sa Apr 17, 2010 12:49 pm

Wir brauchen noch eure Adresse. Links gehen hier nicht. Ihr müsst eure Adresse ohne http:// und/oder www. angeben.
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/natalya
Arinath
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   So Apr 18, 2010 12:28 pm

Oh, das wusste ich nicht.

ok:
Nach oben Nach unten
Arinath
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   So Apr 18, 2010 12:30 pm

http und www müssen weg ...
moonpower.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Xenja
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Sa Apr 24, 2010 9:54 pm

Seid gegrüßt,
Ich bin Xenja Anführerin der Shadow witches.
Und bin gekommen um euch um ein Bündis zu bitten.
Über eine positive Antwort würde ich mich freun.
LG Xenja
_______________
Anführerpaar: Xenja Lucifer, und Garnet
Forum: shadow-witches.forumieren.com

PS: neune mitglieder sind immer gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Wisperwi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   Sa Mai 15, 2010 8:38 pm

Hallo, ich bin Wisperwind die Letwölfin des Ragnaraclans.
Ich fände es nett, wenn ihr unser Bündins annehmt.
feuer-clan.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bündniss Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Bündniss Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» pfropfen verständniss frage / und Lophophora Williamsii var. caespitosa frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Karpaten :: Bündnisse-
Gehe zu: