Wölfe der Karpaten

Das hier ist ein Wolfs RPG, das in den Karpaten sein soll.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
News
Gesucht
»Rechtschreibprüfer«
»Grafiker«
»Botschafter«
»Mehrere Rüden«
























Teilen | 
 

 Lucian, der unermüdlihce Kämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian

avatar

Steinbock Ratte
Anzahl der Beiträge : 33
Points : 35
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 21
Ort : in Bayer

BeitragThema: Lucian, der unermüdlihce Kämpfer   Sa Nov 28, 2009 3:57 pm

Bild


Name:
Lucian

Spitzname:
Luc

Titel:
Der unermüdliche Kämpfer

Rasse:
Timber Wolf

Geschlecht:
Rüde

Alter:
3Jahre

Aussehen:
Lucian hat helle gelb-grüne Augen, die wirklich sehr hell leuchten, was in der Dunkelheit zwar schön aussieht, dennoch aber auch oft seine Tarnung auffliegen lässt und das stört ihn wirklcih sehr. Seine Schnaue ist beige und braun, während der Rest des Kopfes braun und außen herrum grau ist. Es verlaufen schwarze Ringe rund um seinen muskolösen Körper. Der Rest des Körpers ist von einem hellen braun und Lucians Beine sind auch beige. Seine Beine sind lang und dadurch ist Lucian sehr groß und hat eine Schulterhöhe von 90 Zentimeter und doch ist er nur 50 Kilogramm schwer, also eigentlich leicht für seine enorme Körpergröße. Außerdem hat er einen gut durchtrainierten, muskulösen und trotzdem schönen Körper. Lucians Ohren sind braun umrandet und das Innere der Ohren ist schneeweiß. Sein Fell ist eigentlich schön weich, doch an manchen Stellen ist es ganz schön rau und ruppig. Es lädt ein zum Kuscheln, vor allem für kleine Welpen, aber so etwas kann Lucian überhaupt nicht leiden. Verstecken kann er sich nicht gut, mit seinem Fell, da es sehr hell ist. Dadurch erkennt man es gut in der Dunkelheit, das mag er ebenso wenig wie seine hellen, leuchtenden Augen.


Fellfarbe:
Lucian hat eine beige Schnauze mit einer braunen Stelle. Der Rest des Kopfes ist braun und außen rum grau. Lucians Ohren sind braun umrandet und innen weiß. Sein Körper ist von einem hellen braun und schwarze Ringe verlaufen um seinen Körper. Seine Beine sind auch beige.

Augenfarbe:
Helles gelb-grün

Größe:
90 cm

Gewicht:
50 kg

Besonderheiten:
sehr groß

Charakter:
Lucian ist von Natur aus ein harter Kämpfer, da er es von Anfang an gelernt hatte. Deshalb ist er auch sehr gut im Kämpfen. In körperlichen Kämpfen und in Diskussionen, da er sehr gut argumentieren kann. Aber wenn er kämpft, dann kämpft er fair, ohne Ausnahmen. Außerdem lässt er sich nicht schnell kleinkriegen. Aber leider ist er auch sehr leicht provozierbar. Er gibt nur sehr langsam auf und ist auch schwer von seinen Zielen abzubringen. Da Lucian noch nie geliebt hat, kennt er sich in Liebesdingen auch nicht wirklich gut aus. Ihm macht das aber auch nichts aus, da er eher ein Einzelgänger ist. Er hat auch nicht vor sich sooooo schnell zu verlieben. Er hält nichts von der wahren Liebe und auch hält er nichts von der Liebe auf den ersten Blick. Er ist lieber allein und einsam, trotzdem hat er vor sich einem Rudel anzuschließen, um wenigstens einen Sinn im Leben zu haben. Da er eher ein Einzelgänger ist, redet er auch nicht sonderlich viel und wenn er redet, dann nur sehr sehr sehr wenig. Lucian kann es aber auch nicht leiden, wenn ein Rüde oder eine Fähe bevorzugt wird, da er ein ehrlicher Rüde ist. Da wird er dann total sauer und es kommt höchstwahrscheinlich zu einem harten Kampf. Lucian hat nichts übrig für Welpen und Fähen, weil er mit diesen nicht gut umgehen kann. Auch hat er nichts übrig für unfaire oder ungerechte Wölfe. Er hatte noch nie in seinem Leben richtige Liebe empfunden. Nicht einmal für seine Eltern. Auch nicht für seinen Bruder, den er nicht wirklich hasst, aber auch nicht besonders gern hat. Auch wenn es ihm nicht klar ist, hätte er gerne seine Eltern geliebt.


Motto:
Kämpfe! Aber fair!

Besonderheiten: Er kämpft sehr gut und weiß nicht, ob er lieben kann.

Stärken:
-kämpfen
-argumentieren
-lässt sich nicht schnell kleinkriegen

Schwächen:
-leicht provozierbar
-kennt sich nicht in Liebesdingen aus
-wenn jemand jemand anderen provoziert
-kann nicht gut mit anderen Wölfen umgehen

Herkunft:
Deutschland

Geburtsrudel:
Krakolo

Rang:
Neuling

Leibliche Familie
Vater:
Lakrobo
Mutter:
Likrobo
Brüder:
Soloka
Schwestern:
-/-
Ehemalige Gefährtin:
-/-
Welpen:
-/-

Familie im Rudel
Vater:
-/-
Mutter
-/-
Geschwister:
-/-
Gefährte/in:
-/-
(Adoptiv) Welpen:
-/-

Geschichte:
Lucian und sein Bruder, Soloka, waren die Söhne des Alphas, Lakrobo. Lakrobo wollte immer, dass seine Söhne die Besten und Stärksten sind. Doch da er immer besser war als sein Bruder, wurde er immer bevorzugt. Das fand er unfair. Deshalb ist er eines Tages abgehauen und läuft schon ewig lange herum. Mittlerweile ist er schon in den Karpaten. Nach reiflicher Überlegung hat er sich dazu entschieden, sich wieder einem Rudel anzuschließen.

Schriftfarbe:
darkslateblue

1. oder 2. Charakter: 1. Charakter

Regelpasswort: Gelesen u. akzeptiert
Rangpasswort: Gelesen u. akzeptiert
Nach oben Nach unten
http://www.the-good-vampires.forumieren.com
Wolfsblut

avatar

Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 22
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
100/100  (100/100)
Durst:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Lucian, der unermüdlihce Kämpfer   Mi Dez 02, 2009 4:56 pm

Ich verschieb dich.

_________________

Nach oben Nach unten
 
Lucian, der unermüdlihce Kämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Karpaten :: Ehemalige Rudelmitglieder-
Gehe zu: