Wölfe der Karpaten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe der Karpaten

Das hier ist ein Wolfs RPG, das in den Karpaten sein soll.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Gesucht
»Rechtschreibprüfer«
»Grafiker«
»Botschafter«
»Mehrere Rüden«






















Sammy , der Kleine 4pta51

 

 Sammy , der Kleine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sammy

Sammy


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 6
Points : 11
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 27

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:06 pm

Spoiler:

Name : Sammy

Spitzname : Sam

Titel : der Kleine

Rasse : Timberwolf

Geschlecht : Rüde

Alter : 1 Jahr

Aussehen :
Hat eine niedliche kleine Stupsnase und zwei kleine Kuschel ohren!
Außerdem zwei zu niedliche Knopfaugen,denen man nichts abschlagen kann!
Vier weiche Beine, die meistens sehr wackelig wirken,weil die so dünn sind!
(ich weiß nicht,was ih sonst noch reinschrteiben soll!)

Fellfarbe : dunkles Braun misch

Augenfarbe : leicht bläulich

Größe : 29 cm

Gewicht : 2 kg

Besonderheiten : schnell und shwimmt gerne! Frisst am liebsten Äpfel und Kirschen!

Charakter : nett und sehr lieb,allerdings auch oft frech und gemein!

Motto : Immer schön wild!

Besonderheiten :
Besitzt einen langen Schweif aber dafür kurze Beine! Deshalb ist er nicht so gut im Jagen , darum,weil er dann nicht so schnell ist!as heißt,dass er sich nur von Sachen ernähren kann,die auch nicht gleihc wegrennen!^^ zum Beispiel Äpfle und Kirschen! Aber manchmal eben wenn er Glück hat erwischt er ein krankes Reh oder einen verletzten Hasen! Wenn das nicht so ist, frisst er ein paar Äpfle, Kirschen oder wenn es nicht gerade inter ist ein paar Käferchen und Würmer! Sonst schwimmt er gerne und wenn das Wasser mal gefroren ist,läuft er gerne mal auf dem Eis rum! Außerdem liebt er es Schwänzchen zu jagen! ^^ Und wenn er mal einen Marder sieht,dann spielt er meist mit ihm bis es stockdunkel geworden ist! Er hat auch noch keine Tischmanieren! Also, das sollte man ihm noch beibrignen"

Stärken : verstecken,Höhle aufspüren,Graben

Schwächen : Berge hinaufsteigen,springen,Jagen

Herkunft : Portugal

Geburtsrudel : das von seinem Vater

Rang : Neuling

Leibliche Familie
Vater : Leoander
Mutter : Lilie
Brüder : Leolo
Schwestern : Lillai & Lilloi
Ehemaliger Gefährte : ---
Welpen : noch keine

Familie im Rudel
Vater :
Mutter :
Geschwister :
Gefährte/in :
(Adoptiv) Welpen :

Geschichte :
Sammy wurde als 10 Monate junger Welpe von seinem Vater ausgesetzt! Sam`s Vater Leoander fand es eine Schande,dass Sammy der kleinste war und auhc immer noch ist! Leoander nahm eines Nachts Samy mit in den Wald und versteckte den kleinen,niedlichen Welpen tief in einem riesigen Laub- und Nadelhaufen! Niemand hat ihn je wieder gefunden! Er musste also sein Futter und alles andere slbst suchen und alles was er nun kann hat er sich selbst beigebracht! Er sieht zwar nicht so aus,hat aber schon sehr viel mitgemacht! Ist in einen Dornenbusch gefallen,hat sich mit Dachsen und Krähen gerauft und um`s Futer gestritten und einmal hatte er sogar einen leichten Kniks im Fuß-Knochen!Eines seiner Kuschel-bär-Ohren wurde auch schonmal hart verletzt! Das war damals die Geschichte mit dem Marder! Seit dem vertragen sich die beiden aber wieder! Nun durchstreift er die weiten und Höhen der Karpaten und hofft darauf,ein neues Rudel zu finden,das ihn auch aufnimmt und ihn willkommen heißt!

Schriftfarbe : rot

1. oder 2. Charakter : 1. Charakter

Regel Passwort : Gelesen und akzeptiert

Rang Passwort : Gelesen und akzeptiert
Nach oben Nach unten
Sammy

Sammy


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 6
Points : 11
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 27

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:07 pm

so,ich hoffe,dass es diesesmal so geht! bounce
Nach oben Nach unten
Kurjera Nâves

Kurjera Nâves


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 81
Points : 88
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 35

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue20/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (20/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 6:51 pm

Also, ich muss ganz klar sagen, dass mir dein Chara gefällt, jedoch habe ich hier nichts zu sagen. Da muss Wolfsblut oder Mayia ran.

Aber an Wolfsblut mal:
Ich würde dir dringends raten, hier freundlicher mit den Mitgliedern diesen Forums umzugehen, und nicht zu sagen, dass sie blind seien. Damit vertreibst du dir die Leute und dein Forum hat schnell einen schlechten Ruf!
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 8:55 pm

Also, bei Aussehen fehlt immer noch ne Menge, und nicht mal ne ganze Zeile bei Charakter. Und Midna übersieht des öfteren Mal was. Wobei ich bin selbst manchmal blind. Das könnt ihr mir auch sagen, ich überseh auch häufig mal was. *gg*

Aber Midna, du musst schon noch ne ganze Menge machen.
Nach oben Nach unten
Sammy

Sammy


Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 6
Points : 11
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 27

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:03 pm

also,nochmal? cyclops
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:04 pm

Du musst nur das Ding bearbeiten und dann gaaanz viel hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 2:09 am

Meine Meinung dazu: Viiiel zu viele Ausrufezeichen! Ein Satz endet nicht immer auf ein ! sondern auch mal auf einen Punkt.

Maiya; ich seh nicht mehr was ich schreibe !!! Nur wennn ich mit der Maus über alles gehe, ist das absicht??
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 2:51 pm

Nein, ich hatte was gemacht und das ging daneben. Ich versuch mal, das wieder hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 2:54 pm

Und ich habs ja wieder hinbekommen. Nur ein paar Sachen muss ich noch ändern.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 140
Points : 148
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 30
Ort : Niederbayern

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue90/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (90/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 7:40 pm

Sorry, dass ich mich auch einmische, aber findet ihr nicht, dass der Ava ein bisschen sehr erwachsen aussieht?
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 7:54 pm

Gut das du mich dran erinnert hast. Ich werd ihren Ava mal ändern.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 7:58 pm

Ach Mist, kann ich grad eben nicht.
Nach oben Nach unten
Kurjera Nâves

Kurjera Nâves


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 81
Points : 88
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 35

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue20/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (20/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:16 am

Solltet ihr das Avatarändern nicht lieber ihr überlassen?
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Sammy , der Kleine Left_bar_bleue100/100Sammy , der Kleine Empty_bar_bleue  (100/100)

Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:19 am

Wenn sie mal on kommen würde. Ich sags ihr auf howrse des öfteren, dass sie ihren Chara bearbeiten und on kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammy , der Kleine Empty
BeitragThema: Re: Sammy , der Kleine   Sammy , der Kleine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammy , der Kleine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammy , der Kleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Karpaten :: Fremde-
Gehe zu: