Wölfe der Karpaten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe der Karpaten

Das hier ist ein Wolfs RPG, das in den Karpaten sein soll.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Gesucht
»Rechtschreibprüfer«
»Grafiker«
»Botschafter«
»Mehrere Rüden«






















Nadira, die Schöne 4pta51

 

 Nadira, die Schöne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nadira

Nadira


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 15
Anmeldedatum : 27.10.09

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 4:07 pm

Nadira, die Schöne 5vzl03

Name:
Nadira
Spitzname:
Nadi
Titel:
die Schöne
Rasse:
Europäischer Wolf
Geschlecht:
Weiblich|Fähe|♀
Alter:
3 Jahre
Aussehen:
Nadira, die Fähe mit bizzare Schönheit. Ihr Fell ist mit braun-leicht grauen und weisen Federkleid bedeckt. Ihre Nase tiefschwarz. Ihre Ohren von einer weißen Schicht bedeckt, bishin an den Spitzen, diese leicht bräunlich gefärbt sind. Trotz ihrer Schönheit findet sie sich ,hässlich', auch wenn es die meisten nicht sagen. Doch ihr bedeutet nur eins fiel. Ihren goldenen Ring, der an ihrem Ohr hängt. Sollte sie dieses Ding nur einige Sekunden nicht an sich haben, ginge für sie die Welt unter.
Fellfarbe:
grau-weis-braun
Augenfarbe:
haselnussbraun
Größe:
Länge-1 m,Höhe-70 cm
Gewicht:
30 kg
Besonderheiten:
goldener Ring am Ohr
Charakter:
Das sanfte, gutherzige Erscheinungsbild der Fähe mag eine wahre Augenweide sein. Aber dieser Schein trügt. Nadira ist eine neugierige, tapfere Fähe, die vor nichts und niemandem zurück schreckt. Stets steckt die junge Fähe ihre Nase in Angelegenheiten, die sie nichts angehen. dies wurde ihr schon als Welpe des öfteren zum Verhängnis, weshalb etliche Narben ihren zierlichen Körper schmücken.
Andere Worte, die Nadira gut beschreiben würden, sind Arroganz und Eitelkeit. Die junge Graue ist sich über ihr liebliches Erscheinungsbild durchaus im Klaren und liebt es, mit Rüden zu spielen und sich diese Untertan zu machen.
Trotz ihrer Arroganz ist sie zudem auch sehr einfühlsam und freundlich sein, zumindest denen gegenüber, die sie gut kennen. Aber auch Ausdauer, Geschick und Mut zeichnen die junge Graue aus.
Motto:
Es kann niemand ethisch veratnwortunsvoll leben, der nur an sich denkt und alles seinem persönlichen Vorteil unterstellt. Du musst für den anderen leben, wenn du für dich selbst leben willst...
Besonderheiten:
Narben am Körper
Stärken:
- mit Rüden spielen
- einmischen ind gelegenheiten, auch wenn es sie nichts angeht
- Regen
- Dunkelheit
Schwächen:
- andere Fähen
- Sonnenschein
- begegnungen von Jägern
Herkunft:
Unbekannt
Geburtsrudel:
Shadow Stars
Rang:
Rudelmitglied|Einzelgänger
Leibliche Familie
Vater: Lail [tot)
Mutter: Zariza [tot)
Brüder: /
Schwestern: Nana [tot)
Ehemaliger Gefährte: /
Welpen: /

Familie im Rudel
Vater: /
Mutter: /
Geschwister: /
Gefährte/in: /
(Adoptiv) Welpen: /

Geschichte:
Sie möchte ihre Geschichte nicht gerne preisgeben...

Regel Passwort:

Rang Passwort:
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:11 pm

Bei Aussehen müssen es 8 Zeilen sein und bei Charakter 10. Und es ist NICHT schön, das du schon ins RPG gepostest hast, OHNE das du angenohmen würdest.
Nach oben Nach unten
Nadira

Nadira


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 15
Anmeldedatum : 27.10.09

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:08 pm

aber bei Charakter sind es elf, und beim aussehen sechs, wieso regt es dich auf, wenn es zwei Zeilen weniger beim aussehen sind?
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:35 pm

Ich reg mich nicht auf, aber es kann nicht angehen, das andere jetzt solchen Personen wie Moon nachmachen und denken, das sie nichts am Chara ändern. Aber was mich aufregt, ist das du, ohne das du angenommen wurdest, ins RPG geepostet hast.
Nach oben Nach unten
Nadira

Nadira


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 15
Anmeldedatum : 27.10.09

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:44 pm

ich machte Moon oder sonst wen nach, ich führe mitlerweile auch ein eigenes Forum, und mir ist das egal, falls man nach der Anmeldung schon zum schreiben Anfängt, höchstens ich kontrolliere, ob die Charaktere lang genug sind, und falls es nicht in ordnung wäre, schreibe ich die Person eben freundlich an, bekomm jedes mal ein Okay, und ich freu mich deswegen.
wenn du nicht so sein kannst wie ich, und du meinen Charakter wegen ,nachahmung' nicht annimmst, dann lösch ich mich eben wieder...

lh, Nadira [früher Wolfszahn]
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:47 pm

Warum werd ich dauernd missverstanden? Du sollst doch nur was am Chara ändern. Und warum hast du deinen alten Acc. gelöscht?
Nach oben Nach unten
Nadira

Nadira


Anzahl der Beiträge : 13
Points : 15
Anmeldedatum : 27.10.09

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:55 pm

ich find das so klasse, was, wenn der nächste Charakter von mir wieder so ,doof geschrieben' ist? ich hab stunden damit verbracht, einen Ordentlichen Charakter für meine Kleine zusammenzuschreiben, die für sie passen würde. und gerade einer meiner besten Freundinnen bei Howrse ist damit nicht zufrieden?
Den Alten Acc. habe ich gelöscht, weil ich als Wolfszahn immer (!) ignoriert wurde, immer, egal was ich schrieb, und nun, weil ich nun wieder hier bin, da bist du mit nichts zufrieden? Was ist mit der alten Becci bloß? Bei Wolfszahn war der CHarakter und das Aussehen auch unter 10 und 8, da warst du einverstanden... und nun?
Sorry, aber ich kann einfach nicht mehr, sitz teilweis heulend vorm Computer......

lg, Nadi
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234
Points : 265
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 28
Ort : Norden

Charakter der Figur
Energie:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Nadira, die Schöne Left_bar_bleue100/100Nadira, die Schöne Empty_bar_bleue  (100/100)

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 5:00 pm

Tschuldige. Aber da war auch noch nicht so viel los und das ich anders geworden bin, liegt daran das ich dauernd gemobbt werd. Ich bin seelisch vollkommen kaputt. Und das nur wegen diesen Arsch*******.
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 46
Anmeldedatum : 04.01.10

Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 1:47 pm

Du musst noch die Passwörter eingeben.

Grüß,
die Spielleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nadira, die Schöne Empty
BeitragThema: Re: Nadira, die Schöne   Nadira, die Schöne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nadira, die Schöne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Karpaten :: Rudelmitglieder :: Fähen-
Gehe zu: