• Name •
Blue
• Bedeutung •
Blau
frei
• Titel •
• Rasse •
Wolf
• Geschlecht •
Fähe
• Alter •
2 Jahre
• Aussehen •
Ganz schwarz an der Linken Flanke ein weisser Fleck den ich seit meiner geburt habe. Sonst habe ich noch einen Blauen schimmer in den Augen der auch einer der 3 gründe ist das ich Blue heiße.
• Fellfarbe •
Schwarz
• Augenfarbe •
Blau
• Größe •
55 cm.
• Gewicht •
30 kilo
• Körperbau •
Kräftig mit sehr starken knochen.
• Besonderheiten •
Ich bin sehr schnell stark und schlau nur meine übermud tut selten gut ich habe schon sehr fiele Fehler gemacht und auch behreut.
• Charakter •
Ich lasse mir nur ungern etwas verbieten oder sonstiges ausser von den Leitwolf/in . Kämpfe fiel und gerne aber schlafe auch so von 2:00Uhr morgens bis 13:00Uhr mittags . Bin bei Rüden leider nicht so beliebt da ich nicht so zierlich bin wie die meisten Fähen aber bin auch sehr Liebenswürdig .
• Charakterzitat •
Bin Wild und unbeherschbar aber auch Liebenswürdig und Freundlich .
• Besonderheiten •
Höre ( nur ) auf den/die Leitwolf/in .
• Stärken / Schwächen •
(+)
Kämpfen
Jagen
Streiten
(-)
Verlieben
Freundschaft schliesen
Meine Gefühle .
• Herkunft •
Ich komme aus dem Harz und bin geflüchtet da wir zu meiner jüngsten zeit von den Menschen verjagt worden .
• Geburtsrudel •
Das rudel im Harz , Fly .
• Rang •/
• Leibliche Familie •
Vater:Black feuer
Mutter:Ferdertanz
Brüder: Hige , Tsume
Schwestern:Keine
Ehemaliger Gefährte:Schwarze Nacht
Welpen:0
• Familie im Rudel •
(Wenn vorhanden)
(Stief-/Zieh-) Vater:/
(Stief-/Zieh-) Mutter/
(Stief-/Halb-) Geschwister:/
Geschwister im Geiste:Schy
Gefährte/in:/
(Adoptiv) Welpen:/
• Geschichte •
Ich lebte lange in den Harz und wahr da auch sehr glücklich . Doch als ich gennau 1/2 Jahre alt wahr kahmen die Menschen mit ihren Siedlungen näher und wir Wölfe mussten weiter in den wald rein . Die menschen töteten unsere Rehe die unsere einzige Nahrungs qwelle wahren . Wir mussten also von den menschen rauben und schlichen Nachts immer öfter uns Dorf und Stahlen ihre Schafe und andere Tiere . Doch eines Tages haben die Menschen es bemerkt da ihre Tiere immer weniger worden . Sie fingen an jäger los zu schicken und töteten immer mehr von uns . Als selbst mein uhr Großfater starb und wir nur noch zu 6 Wahren haben unsere wege sich getrennt weil wir geflohen sind . Jetzt lebe ich hier glücklich und zufrieden .
• Schriftfarbe •
(Normal )
1. oder 2. Charakter: 1. Charakter