Wölfe der Karpaten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe der Karpaten

Das hier ist ein Wolfs RPG, das in den Karpaten sein soll.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Gesucht
»Rechtschreibprüfer«
»Grafiker«
»Botschafter«
»Mehrere Rüden«






















Blue, die Freche 4pta51

 

 Blue, die Freche

Nach unten 
AutorNachricht
Maiya

Maiya


Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 151
Points : 220
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 28
Ort : Huntestr. 6 26506 Norden

Charakter der Figur
Energie:
Blue, die Freche Left_bar_bleue100/100Blue, die Freche Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Blue, die Freche Left_bar_bleue100/100Blue, die Freche Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Blue, die Freche Left_bar_bleue100/100Blue, die Freche Empty_bar_bleue  (100/100)

Blue, die Freche Empty
BeitragThema: Blue, die Freche   Blue, die Freche Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:23 pm

Blue, die Freche Vcynac

• Name •
Blue

• Bedeutung •
Blau
frei

• Titel •

• Rasse •
Wolf

• Geschlecht •
Fähe

• Alter •
2 Jahre

• Aussehen •
Ganz schwarz an der Linken Flanke ein weisser Fleck den ich seit meiner geburt habe. Sonst habe ich noch einen Blauen schimmer in den Augen der auch einer der 3 gründe ist das ich Blue heiße.

• Fellfarbe •
Schwarz

• Augenfarbe •
Blau

• Größe •
55 cm.

• Gewicht •
30 kilo

• Körperbau •
Kräftig mit sehr starken knochen.

• Besonderheiten •
Ich bin sehr schnell stark und schlau nur meine übermud tut selten gut ich habe schon sehr fiele Fehler gemacht und auch behreut.

• Charakter •
Ich lasse mir nur ungern etwas verbieten oder sonstiges ausser von den Leitwolf/in . Kämpfe fiel und gerne aber schlafe auch so von 2:00Uhr morgens bis 13:00Uhr mittags . Bin bei Rüden leider nicht so beliebt da ich nicht so zierlich bin wie die meisten Fähen aber bin auch sehr Liebenswürdig .

• Charakterzitat •
Bin Wild und unbeherschbar aber auch Liebenswürdig und Freundlich .

• Besonderheiten •
Höre ( nur ) auf den/die Leitwolf/in .

• Stärken / Schwächen •
(+)
Kämpfen
Jagen
Streiten

(-)
Verlieben
Freundschaft schliesen
Meine Gefühle .


• Herkunft •
Ich komme aus dem Harz und bin geflüchtet da wir zu meiner jüngsten zeit von den Menschen verjagt worden .

• Geburtsrudel •
Das rudel im Harz , Fly .

• Rang •/

• Leibliche Familie •
Vater:Black feuer
Mutter:Ferdertanz
Brüder: Hige , Tsume
Schwestern:Keine
Ehemaliger Gefährte:Schwarze Nacht
Welpen:0

• Familie im Rudel •
(Wenn vorhanden)
(Stief-/Zieh-) Vater:/
(Stief-/Zieh-) Mutter/
(Stief-/Halb-) Geschwister:/
Geschwister im Geiste:Schy
Gefährte/in:/
(Adoptiv) Welpen:/


• Geschichte •
Ich lebte lange in den Harz und wahr da auch sehr glücklich . Doch als ich gennau 1/2 Jahre alt wahr kahmen die Menschen mit ihren Siedlungen näher und wir Wölfe mussten weiter in den wald rein . Die menschen töteten unsere Rehe die unsere einzige Nahrungs qwelle wahren . Wir mussten also von den menschen rauben und schlichen Nachts immer öfter uns Dorf und Stahlen ihre Schafe und andere Tiere . Doch eines Tages haben die Menschen es bemerkt da ihre Tiere immer weniger worden . Sie fingen an jäger los zu schicken und töteten immer mehr von uns . Als selbst mein uhr Großfater starb und wir nur noch zu 6 Wahren haben unsere wege sich getrennt weil wir geflohen sind . Jetzt lebe ich hier glücklich und zufrieden .


• Schriftfarbe •
(Normal )

1. oder 2. Charakter: 1. Charakter
Nach oben Nach unten
https://woelfe-der-karpatenh.forumieren.de
 
Blue, die Freche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Karpaten :: Ehemalige Rudelmitglieder-
Gehe zu: