Wölfe der Karpaten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe der Karpaten

Das hier ist ein Wolfs RPG, das in den Karpaten sein soll.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
News
Gesucht
»Rechtschreibprüfer«
»Grafiker«
»Botschafter«
»Mehrere Rüden«

1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 4pta51

1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende

Nach unten 
+11
Kurjera Nâves
Nadira
Cyxana
Hope
Running Moon
Shy
Moon
Nadyen
Wolfsblut
Nestle
Maiya
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Wolfsblut

Wolfsblut

Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 234

Charakter der Figur
Energie:
1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Left_bar_bleue100/1001. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Left_bar_bleue100/1001. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:

1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 11:08 am

Ich sags mal nett. Wenn du deine Posts vom Silbermond Rudel verwendest, solltest du darauf achten, das du "Ta Verona" durch deinen Namen hier ersetzt.
Nach oben Nach unten
Cyxana

Cyxana

Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:14 pm

Oh, entschuldigung ... Ich war nur kurz davor auf Silbermond und hab dann vergessen, dass ich hier anders heiße ... Sorry, schon geändert.
Nach oben Nach unten
http://www.luebsche-trade.de
Nestle

Nestle

Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 61

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 4:48 pm

Nestle hatte eigentlich vor gehabt, nach Leo zu suchen, warum, wusste sie nicht. Aber dann hörte sie jemanden anders schluchzen. Sie folgte den Lauten und entdeckte eine kleine schwarze Fähe. Sie näherte sich ihr und fragte: Hallo, wer bist du? Dann sah sie graue Fähe, die tot neben der kleinen lag. Oh, sagte sie leise. Wer ist das? Sie hatte eine Vermutung, hoffte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://mitternachtimwald.forumieren.com
Cyxana

Cyxana

Löwe Hund

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 4:59 pm

Als sich eine andere Fähe näherte schaute sie kurz auf, dann drückte sie sich aber noch ein wenig mehr in das Fell ihrer Mutter.
"Cyxana.", flüsterte sie in das Fell.
Dann hörte sie, wie sie fragte, wer der andere Wolf sei. Xana wusste ganz genau, dass sie ihre Mutter meinte.
"Mama, da ist eine Fremde.", flüsterte sie, aber ihre Mutter rührte sich nicht. "Mama!", jammerte sie leise. "Mama? Was soll ich machen?", fragte sie.
Ihr war es egal, was die andere dachte. Warum sie mit ihrer Mutter sprach, die sich nicht rührte. "Mama! Du musst mir doch helfen! Das kann ich nicht alleine!"
Xana fing an zu jammern und stupste den Körper vor sich an.
"Mama!", jammerte sie noch lauter.
Dann legte sie ihre rechte Pfote auf die Nase und wackelte so sanft, um ihre Mutter dazu zu bewegen, sich um sie zu kümmern. Doch sie rührte sich nicht. Nocheinmal schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut

Stier Ratte

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 5:03 pm

Wolfsblut hörte etwas. Er lief in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Er sah einen jungen Welpen. Er ging näher ran.

,,Wer bist du denn?"

Er fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Nestle

Nestle

Schütze Ratte

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 5:23 pm

Nestle bemerkte Wolsblut, der auch kam. Sie ging auf den Welpen zu und sah sie an. Deine Mama lebt in deinem Herzen, Cyxana. Sie wollte die kleine Fähe trösten, wollte aber auch nicht so sehr auf die tote Wölfin ansprechen.
Nach oben Nach unten
Shy

Shy

Anzahl der Beiträge : 236

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 5:39 pm

Shy hatte sich schon vor einiger Weile von den beiden Jagdeifrigen entfernt. Sie hörte das Weinen eines kleinen Wolfes und folgte diesen lauten. Als die dort ankam bermerkte Sie das Nestle und Wolfsblut auch da waren.
Nach oben Nach unten
Cyxana

Cyxana

Löwe Hund

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 5:49 pm

Xana bemerkte einen zweiten Wolf, der herankam. Auch er fragte, wer sie sei.
"Cyxana", wiederholte sie.
Dann vernahm sie die Worte der Fähe und starrte sie erschrocken an.
"Mama soll nicht nur in meinem Herzen leben! Sie soll hier sein! Hier, bei mir!", schrie sie.
Mit diesen Worten sprang sie über den Körper ihrer Mutter und versteckte sich dahinter. Den dritten Wolf bemerkte sie nicht.
"Sie darf nicht gehen! Sie darf mich nicht alleine lassen! Ich habe doch noch gar nicht alles gelernt! Alle haben mich verlassen! Alle! Mama darf nicht auch noch gehen!", jammerte sie - aber ihre Stimme war nicht leise, auch diese Worte schrie sie heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 6:22 pm

{ich hab mal ne Frage ... Leonas Chara ist eig. schon seit längerem Geplant ... allerdings ist der Ava der selbe wie Cyxana's! (Ich verwede ihn mit dem selben Namen auf einer anderen Seite für ebenfalls das Welpen meines 1. Chara's, was soll ich tun? Kann ich den selben Ava nutzen und wir sagen das die Eltern der beiden Geschwister wahren? *hoffnungsvoll zu Cyxana guck*. Frieden?}

Leo hörte Hope zu. Ich würde gern ... aus was? sie wurde langsam hibbelig. Sie hatte keine Lust mehr. Keine Lust auf gar nichts. Sie roch was da ist ein andere Wolf! Andere sind auch da!!! sie lief dort hin. Mit dem unterbewusste sein das ihre Mutter es nicht gerne haben würde. Sie sah einen Welpen der ihr ähnelte. {darf ich das so schreiben?} sie kuschelte sich an ihn. Ich glaube deine Mutter antwortet die nicht mehr. sagte sie in einem sehr traurigen Ton. Dann kam Seleyka. Leona! Was tust du denn hier? schimpfte sie. Dann sahen sie beide die Tote Mutter und den Welpen an. Kleines kann ich dir helfen? fragte Seleyka Cyxana. Ich bin Seleyka und wie heißt du? Leo stupste die kleine mit ihrer schwarzen Schnautze an und blickte sie hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut

Wolfsblut

Stier Ratte

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 6:24 pm

Nein. Es muss ein anderer Ava sein.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 140

Charakter der Figur
Energie:
1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Left_bar_bleue90/1001. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Empty_bar_bleue  (90/100)
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 6:27 pm

Hope lief der Fähe hinterher. Sie hatte es vorerst nicht bemerkt. Als sie den kleinen Wolf sah, hatte sie schon eine Ahnung. Auch wenn sie die Worte nicht gehört hatte - sie wusste genau, wie sich das Kleine fühlte.
Nach oben Nach unten
Nestle

Nestle

Schütze Ratte

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 7:21 pm

Nestle ging weiter auf die kleine Fähe zu. Sie kann nicht hier bleiben. Wenn sie hier bleiben würde, hätte sie nur Schmerzen, und du willst doch nicht, dass deine Mama leidet, oder? Sie sagte das alles in sehr ruhigem Ton. Sie stupste sie an und meinte dann: Maiya hat doch sicher nichts dagegen, wenn Cyxana bei uns bleibt, oder? Dabei sah sie Wolfsblut an. Sie dachte aber eigentlich nicht, dass Maiya die kleine Fähe hier allein im Wald lassen würde.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Wassermann Hahn

Charakter der Figur
Energie:
1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Left_bar_bleue90/1001. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Empty_bar_bleue  (90/100)
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 8:45 pm

"Am Besten, wir bringen ihr Mutter weg." Hope sagte es bestimmt. Auch, wenn sie kein Alpha war - sie wusste, dass es das einzig Richtige war. Ruhig setzte sie sich auf den harten Boden.
Nach oben Nach unten
Nadira

Nadira

Anzahl der Beiträge : 13

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 5:52 pm

,Nein, bitte nicht!'
Flehend lies sich die bizzare Schönheit vor den Wolf sinken. Langsam fiel eine Fähe um, lag da vor Nadira. Das Blut lief der Kehle der Fähe vor Nadira hinunter. Nur noch das leichte lächeln trug die Fremde auf den Leftzen, um ihr, die Helligkeit wurde Dunkel, aus weiß wird schwarz. ,Lauf meine Tochter... lauf...' meinte die Fähe.
,Nein Mutter, bitte nicht!'
Die Fähe sah ihre Mutter an, die langsam vor Nadi zusammensackte. Das Blut, das ihrer Kehle hinuntergelaufen war, haftete sich an den Pfoten der Schönheit. Die Fähe trug einige Tränen in ihren Augen, diese langsam zu Boden sanken. Wütend drehte sich Nadira um, blickte in die Augen des Mörder's.
,Du Mörder! Du hast meine Familie getötet! Das ganze Rudel! Einfach alle! Du Mörder! Nur ich bleib übrig, was willst du nun machen, du Schwein!' jauchzte sie.
,Noch werde ich dich nicht töten, noch nicht!', meinte der Rüde mit einen lachen im Gesicht, schländerte langsam auf Nadira zu. Sofort schnellte Nadi's Pranke in die Höh, die Krallen fuhren über den Körper des Tieres. Dieser jaulte auf, stieß die Fähe auf den Boden und biss ihr in die Kehle. Die Fähe konnte keine Luft schnappen, als der Rüde immer fester zubiss. Das Blut bahnte sich ihrem Fell entlang, bis dieses auf den Boden eine kleine Lacke bildete. Der Rüde lies vom Biss ab, seine Krallen fuhren in Nadira's Fell, das Blut quollte heraus. Ächzend winselte die bizzare Schönheit und biss sich in die Pfote fest, dass dieser genau auf ihr war. Sofort legte sie sich auf den Rücken, drückte die vier Pfoten an seinen Bauch und stieß ab. Dieser lies von ihr ab und geschwind verschwand sie im Wald. ,Ja, verschwinde bloß! Ich komme wieder!' schrie der Rüde ihr hinterher.
Nadira bahnte sich durch das Geäste. Das Blut bildete eine deutliche Spur. Als sie plötzlich Wölfe roch, rannte sie schneller. Ihr wurde übel, sie knickte immer wieder ein, das Blut spritzte an den Bäumen entlang. Als sie Wölfe sah, kniete sie hin. Sie verlor ihr bewusstsein und fiel direkr vor den Wölfen zu Boden... Nur noch das Blut rollte ihr aus den Wunden. Doch zu neide wäre sie noch nicht gegangen. Sie würde sich rechen an den Mörder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 9:16 pm

Leyka und Leona sahen sich an. Sie rochen beide einen weiteren Wolf. Seleyka hielt es für besser dem fremden Wolf entgegen zu laufen. Also rannte sie los. Sie rannte um weg zu kommen von dem traurigem abspiel. Sie hoffte das der Wolf der alleine war eine bessere Geschichte hatte. Sie fand ihn. Sie sah ihn in die Augen und dann auf sein Fell. Erst dann war ihr klar, das der Wolf etwas genauso schlimmes oder noch schlimmeres erlebt hatte. Sie fragte ihn weich Wer bist du? Wer oder was hat dir das angetan? Bist du allein? ihr schwirrten viele Fragen durch den Kopf. Sie war verwirrt, wie fast immer. Es wurde langsam zu einer schlechten Eingenschaft. Sie versuchte sie zu ordenen. Es gelang ihr schnell. Was sie verwunderte. Sie blickte zurück, doch das Rudel war nicht zu sehen. Immer weiter versuchte sie dem Geschehen zu folgen, was sich abspielte. Mit beiden Wölfen. Sie schaffte es, außnahmsweise ohne verwirrung. Doch fragte sie sich was bei den anderen gerade pasierte.
Nach oben Nach unten
Cyxana

Cyxana

Löwe Hund

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 3:51 pm

"Nein! Sie soll nicht weg!", jammerte Cyxana erschrocken. Wie konnten sie es wagen, meine Mutter hier weg bringen zu wollen?
Xana erschreckte dann aber wegen dem anderen Welpen neben sich. Ihre Augen weiteten sich erst erschrocken, dann aber kuschelte sie sich wieder zwischen den Welpen und ihre Mutter. Sie drückte ihre Nase so gut es ging in das dichte Fell ihrer Mutter und atmete tief ein und aus. Verzwifelt versuchte sie ihre Mutter festzuhalten.
"Mama ist noch da! Wenn ihr sie wegbringt, dann wird sie gehen und nie wieder zurück kehren können!", schrie sie dann. In ihren Augen glitzerte die reine Verzweiflung und Angst.
Nach oben Nach unten
Nadira

Nadira

Anzahl der Beiträge : 13

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:38 pm

Plötzlich, ein Wolf näherte sich Nadira. Sie wusste nicht, wie der Wolf hieß, wer es war. War es der Mörder? Gedanken schwirrten bereits in ihr umher, versetzte sie in Angst und Schrecken. Schwach erhob sie den Kopf, blickte leicht in die Augen des Wolfes. Wer war dieser Fremde? Ein Bote des Mörder's? Er selbst? Sie wusste es nicht. Die Fähe lies den Kopf sinken.
,Man nennt mich Nadira. Ein Mörder meiner Familie und des gesammten Rudel's hatte mir diese Wunden hinzugefügt. Ja, wie Ihr seht, bin ich alleine..' nuschelte die Fähe zum Wolf.
,Und nun sagt mir, wer seit Ihr? Von wo kommet Ihr her?' fragte sie.
Nach oben Nach unten
Nestle

Nestle

Schütze Ratte

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 5:26 pm

Nestle seufzte. Die kleine Fähe ließ sich nur schwer überreden. Sie setzte sich vor die Kleine und sagte ruhig und bestimmt: Wir werden deine Mutter von hier wegbringen. Sie wird nicht mehr zurückkommen. Sie weilt nicht mehr hier. Aber dein Herz ist groß genug, um sie darin leben zu lassen. Sie wird immer bei dir sein. Du kannst sie vielleicht nicht mehr sehen, doch ihr Wesen gibt es noch. Nestle blickte Cyxana in die Augen.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Wassermann Hahn

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:35 pm

"Es tut mir Leid, Cyxana. Aber es ist das Beste." Hope dachte an den Spruch 'Aus den Augen, aus dem Sinn', wischte diesen Gedanken jedoch schnell wieder weg. Sie trat langsam auf die kleine Fähe zu, um sie nicht zu erschrecken. "Willst du mitkommen? Du solltest am Besten etwas essen. Ich habe ein Reh gejagt, wenn du also möchtest..?" Die Fähe hatte keine Ahnung, ob der kleine Wolf einwilligen würde. Sie hoffte es inständig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 9:39 pm

Ich bin Seleyka, nenn mich aber doch bitte Leyka! Suchst du ein Rudel? fragte sie. Sie wartete auf die Antwort. Und war guter hoffnungen. Sie dachte an ihren Welpen.

Sie wird dich immer in ihrem Herzen bealten! sagte Leona. Sie hatte mitleid mit dem Welpen. Denn wenn ihre Mutter sterben würde, würde das für sie genauso schlimm sein. Wie alt bist du? fragte sie Neugireig. Ich weiß wie schlimm es ist, jemanden zu verlieren, doch du stehst drüber. Ich habe meinen Vater auch verloren. Jedoch starb er nicht. Ich wurde mit meier Mutter verbannt. Wir suchen ihn schon seit längerem, doch fniden wir ihn nicht. sagte die kleine Fähe mit einem seuftzer. Dann kuschelte sie such an sie. Es tut mir leid sagte sie mitleident. Dann schluchste sie und versuchte eine gute Lösung zu finden.
Nach oben Nach unten
Nestle

Nestle

Schütze Ratte

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:18 pm

"Leona hat recht! Sie wird sich immer an dich erinnern." Sie zögerte, doch dann leckte sie der kleinen über den Kopf. Sie wollte sie trösten, sie konnte es nicht sehen, dass sie leidete. Sie hoffte, dass Cyxana sich überwinden und daran glauben würde, dass ihre Mutter noch an sie glaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 1:19 pm

Es tut mir soo leid!!! sagte Leona traurig. Eine Träne lief ihr übers Gesicht. Du kanns weiter an ihr hängen, oder aber aufhören. Ic glaub es währe besser aufzuhören. Sie wird nicht mehr erwachen. Mach aus deinem Leben was! sagte di kleine Fähe. Sie würde ebenfalls traurig sein. Sie wusste das ihre Mutter gerade nicht da war. Trozdem dachte sie daran das der andere Wolf ihr ja doch etwas böses tun könnte. Meine mama ist ja stark! Das würde sie schaffen!dachte sich die kleine Mut zu. Sie errinerte sich an ihren Vater un wünschte sich in dem Moment bei ihm zu sein. Dann kuschelte sie sich an Xana und leckte ihr die Tränen vom Gesicht. Sie würde nur das beste für dich wollen!
Nach oben Nach unten
Cyxana

Cyxana

Löwe Hund

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 2:43 pm

Xana hörte all den Wölfen um sich zu, die Worte von dem Welpen neben sich beruhigten sie, aber nur der erste Teil. Den zweiten Teil mochte sie gar nicht und sie spürte eine große Zunge auf ihrem Fell und eine kleine, die ihre Tränen wegschleckte. Die Worte von der einen großen Fähe, die sich noch ein wenig zurückhielt, mochte sie am liebsten, aber sie hatte Angst. Dann überfiel sie das Gefühl, dass sie bedrängt wurde. Erschrocken sprang sie auf und rannte fort von ihrer Mutter, versuchte den Trauer hinter ihr zu lassen, aber das ging nicht, er verfolgte sie wie die Pest! Sie legte ihre Ohren an und blähte die Nase. Ihre großen Pfoten trugen sie sicher voran und sie flitzte so schnell sie konnte fort von allen. Tränen verschleierten ihre Sicht und sie stolperte oft, aber sie kam dennoch gut voran. Sie kämpfte sich durch das Gstrüpp und sprang über Steine. Sie durchbrach wieder ein Gestrüpp und kam ins Trudeln. Dann verschwand der Boden unter ihren Pfoten plötzlich. Sie stürzte einen kleinen Abhang hinunter und das nächste, was sie spürte, war, dass Wasser über ihrem Kopf zusammenschlug und sie Wasser schluckte. Japsend kam sie wieder nach oben, aber sie sank immer wieder nach unten.
Angst umschloss ihr Herz wie eine kalte Faust. Die Angst, dass es hier enden könnte.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Wassermann Hahn

Charakter der Figur
Energie:
Durst:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 4:53 pm

Ihre erste Reaktion auf Xanas Flucht war, ihr hinterherzulaufen. Wie sich herausstellte, war das auch gut so. Ein Geruch stieg in ihre Nase - Wasser. Kaum zu glauben, aber in der Not roch man immer alles. Zuerst blieb sie stehen, am Abgrund, auf der Suche nach der kleinen Fähe. Als sie zwischen den Wellen auftauchte, sprang sie ihr mit einem Hechtsprung hinterher. Es war anders, als sie dachte. Hope's Befürchtungen traten ein - es war kein Bach, eher ein tosender Fluss. Mit aller Kraft schwamm die Fähe zu der Kleinen und packte sie am Genick. Ermutigt durch das Schaffen, strengte sich die Fähe noch mehr an, um aus dem Wasser herauszukommen. Als die beiden im seichten Wasser waren, wurde ihr Schritt langsamer. Sie setzte die Kleine am Ufer ab und sah sie prüfend an. "Geht es dir gut? Kannst du mich hören?" Sie war sich nicht sicher und stupste sie vorsichtshalber an.

Zuletzt von Hope am Sa Okt 31, 2009 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyxana

Cyxana

Löwe Hund

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 5:05 pm

Xana hatte schon das Gefühl bekommen, dass auch ihr Leben enden sollte, doch dann spürte sie die rettenden Zähne und dann Boden unter sich. Die vertrauensvolle Stimme der ruhigen Fähe, die am meisten Vertrauen von ihr bekommen hatte.
Ja, ich höre dich., wollte sie sagen, doch stattdessen fing sie an zu husten und zu prusten, verschluckte sich und musste noch mehr Husten und fing sogar noch an zu niesen.
Sie quälte sich hoch und spuckte das Wasser aus, das ihre Lungen erfüllt hatte. Sie schluckte schwer und nieste nochmal kräftig.
Jetzt stieß sie zwischen etlichen Niesern un Hustenanfällen hervor: "Wo as da Ruh?"
Xana wusste sehr wohl, dass ihre Worte nicht sehr verständlich waren, aber sie hoffte, dass die Fähe aus 'Ruh' nicht 'Ruh' deutete sondern 'Reh'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende   1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

1. Kapitel Schnestürme und kalte Winteabende
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe der Karpaten :: RPG 2009-
Gehe zu: